*aufgeregt*

Thumbnail

Guten Morgen zusammen, ich bin so aufgeregt. Wir sind jetzt im 1. Üz und jetzt ist wohl hibbeln angesagt. Ich bin einfach der ungeduldigste Mensch der Welt 🙈

Ist noch jemand dabei der jetzt anfängt ? 🙈
Sollten wir heute auch nochmal 🐝 setzen?

Liiiiiiebe Grüsse 💕

1

War Ovu gestern positiv? Dann würde ich heute noch mal nachsetzen, kann nix schaden. ES kann bis zu 36h nach LH Anstieg sein =)

2

Ich habe mit dem lilanen CB getestet und der stehende Smiley ist konstant seit gestern morgen im Display. Ich wusste das nicht und wollte heute morgen erneut testen und hab den Smiley nicht mehr weg bekommen 😂

3

Ja, den lila CB nutze ich auch (der hat mich am Samstag früh angelächelt). Wir hatten dann ein aktives Wochenende. ;)

Der zeigt dir das durchgehende Smiley 2 Tage lang an. Das heißt so viel wie der LH Anstieg wurde gefunden und ES ist dann irgendwo 12-36 Stunden später. Genau weiß man's nicht. Die Einzelle ist nach dem ES 12-24 Stunden befruchtbar. Sprich, spätestes Szenario (gestern morgen + 36 + 24 Stunden) ungefähr, denk ich. Genau kann man's nicht sagen, aber mit BT kannst du messen ob er stattgefunden hat. ;)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Genau so haben wir unsere Beinchen gesetzt letzten Monat 😂

Ich bin übermorgen Anfang 6. Woche ❤️

Viel Glück

8

Ohhhhhh super ..😍
Mein Glückwunsch und eine super tolle Zeit... 🍀

9

Ich kann mit dir mit hibbeln habe vor einer halben Stunde prositiv mit Ovu getestet werden heute Abend auch nochmal herzeln 🙈 viel Glück

10

Das klingt super.. ich drücke dir die Daumen 💕

11
Thumbnail

Hallloooo :-)
Wir „waren auch im 1. ÜZ und was soll ich sagen?
Es hat geklappt 😍❤️ auch wir haben einen Ovu gemacht und die Herzln richtig gesetzt 🙈
Ich drücke dir die Däumchen
LG Nicki

12

So sieht’s heute aus 😉

13
Thumbnail

❤️

weiteren Kommentar laden