Ovu nach FG

Kann es sein dass der Ovu noch sehr stark anschlägt nach einer FG?
Hatte gestern das Gefühl meinen ES zu haben wegen einem starken Ziehen links. So kannte ich das vor meiner Schwangerschaft. Nachdem meine FG aber erst Anfang August war bin ich jetzt unsicher ob der Ovu wegen den Resthormonen angeschlagen hat.
Messe auch noch Temperatur und die ist heute nur leicht gestiegen.
Oh man, kann es kaum erwarten dass es morgen ist und ich wieder messen kann #klatsch

1

Achso, meine Fehlgeburt ging Mittwoch los und Samstag kam der Rest raus. Seitdem sind gut 1,5 Wochen vergangen dh ich bin heute ZT 14.
Wäre wirklich dankbar für Erfahrungswerte. #liebdrueck

2
Thumbnail

hey, vielleicht kennst du ja meine geschichte, so oft wie ich hier reinschreibe 🙈
Bei mir fing die Fg am 19.7 an. 10 tage habe ich dann geblutet. Sorich bis zum 30.7.
Ab dem 31. hab ich dann wieder mit Ovus (20er ) angefangen. Die ersten 3 waren noch recht stark. Dann schwächer aber nie ganz weiß und auch bis jetzt nicht mehr ganz positiv. Am 4. und 5.8 war mein Zd plötzlich glasig/klar statt cremig wie davor die Tage. Also habe ich neben dem Onestep Ovu noch einen 10er Sst gemacht der hauchzart nur noch positiv war also habe ich zusätzlich noch einen Cb digital (lila) Ovu gemacht de emir sofort den konstanten Smiley angezeigt hat.
Mein letzter Hcg status verlief so :
24.7 -> 3.000
27.7 -> 500
2.8 -> 78
war dann nochmal am 9.8 aber den Wert weiß ich noch nicht , soll aber diese Woche noch einmal komme. Dabei war mein 10er Sst ja am 5.8 nur noch hauchzart positiv demnach muss das hcg doch dann da bei unter 10 liegen oder ?
Naja ... wenn der Cb ovu recht hatte wäre ich jetzt Es+8/9 , gestern war auf dem 10er Sst ein hauchzarter Schatten zu sehen, heute habe ich keine Schatten mehr gesehen als ich nochmal getestet habe. Sei Es+7 habe ich auch braunen Ausfluss ab und zu.
Bei dem einen sinkt das hcg schneller als bei dem
anderen. Deshalb kann dir eigentlich nur genau sein Fa sagen ob du einen es bekommst/hattest und wie dein hcg wert ist. Drücke dir aber die Daumen, dass es schnell wieder klappt.✊🏽 Ich kann dir ja mal meine Ovus anhängen 🌸

3

Den HCG hat mein Fa nicht bestimmt. Naja, dann rechne ich besser mal damit dass es noch kein ES war nachdem die bei dir anfangs auch stark waren. :-(

Ich drücke dir auch die Daumen!

4

Wenn du dich soweit gut fühlst , würde ich an deiner Stelle einfach alles 2-3 Tage herzeln. Egal ob du nun mit einem
Ovu deinen Es bestimmst oder nicht, dein eisprung kann ja dennoch unbemerkt kommen. Man kann wohl auch trotz Rest hcg schwanger werden. Versucht es einfach und entweder kommen deine Tag oder nicht.
ich weiß dass es sehr schwer ist ! Ich bin ja selbst total irritiert, ich bin selbst gespannt ob ich meinen Es tatsächlich am 5.8 hatte und ob es dann auch tatsächlich geklappt hat. Werde ich jetzt die Tage dann ja sehen. Wenn ja, dann bin ich das perfekte beispiel dafür, dass man trotz rest hcg schwanger werden kann.
Ich drücke dir die däumchen 😏🌸

weiteren Kommentar laden