Schon 3 Tage überfällig aber SST immer noch negativ..

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier bei Urbia aber ich dachte ich Versuch es einfach mal da ich langsam ein wenig ungeduldig werde.

Eigentlich hätte ich meine Mens bereits am Sonntag bekommen sollen doch bis heute (Dienstag) ist immer noch nichts da. Meine Periode war die letzte Zeit etwas unregelmässiger als sonst aber ausgeblieben sind sie nie oder weit drüber war ich eigentlich bisher auch nie.

Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden und haben beim letzten mal das Kinderwunsch Gel getestet in der Hoffnung, dass es etwas unterstützt.

Ich habe, da ich so unfassbar ungeduldig bin bereits am Sonntag einen Test gemacht. Der war allerdings negativ. Heute in der früh habe ich auch nochmal einen gemacht. Auch auf diesem war nicht der hauch eines zweiten Streifen.

Jetzt meine Frage an euch da draußen.
Hat damit schon jemand Erfahrung?
Oder ist es möglich dass der HCG Wert einfach noch zu niedrig ist und wenn die Periode bis Ende dieser Woche noch nicht da ist, die Möglichkeit besteht doch noch einen positiven Test zu machen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch 😊

Liebe Grüße

Goldikeks

1

Hi :)
hm das hört sich ja spannend an!
Ich schätze, eventuell hat sich dein Eisprung verschoben oder du bist tatsächlich schwanger. Es ist also noch alles offen :D

Bei meiner ersten SS habe ich auch erst positiv testen dürfen, als ich in der 8. SSW war.
Daumen sind gedrückt!

2

Danke für deine Antwort.
Wahnsinn, dass du erst in der 8 Woche positiv getestet hast. Das gibt mir wirklich Mut! 😊

Ich hoffe so sehr, dass es was wird bei uns. Der Kinderwunsch ist wirklich sehr gross.
Ich arbeite im Einzelhandel und sehe dort Tag täglich schwangere Frauen und freue mich immer gleich für sie mit so bekloppt das auch klingen mag. 😂

3

Puh das kenne ich! Wenn du den Wunsch hast, schwanger zu werden, sind sie überall!
Und wenn mal keine Schwangere in der Nähe ist, kommt gleich eine mit nem Neugeborenem um die Ecke! :D

Halt uns auf dem Laufenden ;)

weiteren Kommentar laden
5

Kommt mir bekannt vor.
In der selbigen Situation stecke ich gerade auch. Hätte Samstag meine Mens kriegen sollen habe gestern einen Pregnafix Test gemacht der ebenfalls wie deiner schneeweiß blieb. Wir können Zusammen hibbeln. Berichte was es bei dir gegeben hat wenn du erneut getestet hast.

6

Oh "toll" eine leidensgenossin. Danke, dass du mich mit der Situation nicht alleine lässt. 😊
Ich werde jetzt, sofern meine Mens nicht noch kommt, Ende der Woche nochmal testen und dir Berichten.
Gib du auch gerne mal Bescheid wie es bei dir ausschaut nach dem nächsten Test. 😊

7

Werde ich machen

8

Dito mir geht's genau so auch 3 Tage überfällig Test negativ das ist echt nervig wenn man nicht weiß wo man dran ist

9

Es zermürbt einen innerlich. Ganz furchtbar. Darf ich fragen welchen Test du verwendet hast?

10

Der erste Sonntag von Preußens da war ne vl zu sehen und clearblue digi gestern war negativ

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Mir geht's genau so! Bin NMT +1 ..vielleicht etwas früher ..jedenfalls..gestern Nachmittag mache ich nen Test und konnte nen Schatten sehen ..habe es auch hier gepostet und heute früh mit Mu nix zu sehen! Bin bischen geknickt! Belohne mich heute mit nem frisörbesuch :-) ..da er ja negativ Is kann ich ja blondieren :-)
Dir alles gute!

15

Oh man. Ja ich hab auch überlegt ob ich nun noch die Haare färbe oder nicht. Aber wenn die Tests sagen nö da ist nichts muss ich ja auch nicht mehr warten. ^^
Dann genieß den Friseur Besuch.
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es ganz bald funktioniert bei euch. 😊

13

mir gehts genauso.. bin jetzt Zyklustag 34.. Periode überfällig ( schätze mal seit Sonntag) ist nie regelmässig aber so lange dauerte es auch nie.... Test sind schneeweiss negativ... one steps und lifecare ..Habe aber Rückenschmerz und Schmerz im Bereich der Eierstöcke.... und etwas Ausfluss....weiss nicht ob ich abwarten oder zum Arzt gehen soll...

16

Oh wie ärgerlich. :/
Ich habe aber auch schon die ganzen Tage so ein komisches ziehen ab und an in der Nähe der Eierstöcke und die Tage hatte ich plötzlich so Rückenschmerzen, dass ich mich komplett anders hinlegen musste, weil es in der aktuellen Position nicht mehr ging. 🤷‍♀️ Ich hoffe nicht, dass uns unsere Körper einen so fiesen Streich spielen!!

17

Hallo
Ja das war bei mir jetzt genauso
Etwas über 2 Wochen überfällig alle Tests negativ Brust tat weh schwindel übelkeit und dann kam meine mens doch ich war so enttäuscht 😔
Aber teste weiter und hab meine Angst (ich weiss ist leichter gesagt als getan) ich drück dir ganz fest die Daumen

18

Oh das tut mir wirklich leid für dich!!! 😔 Beim nächsten mal klappt's ganz bestimmt. Ich drück dir die Daumen.
Danke für deine Worte. Ich werde Ende der Woche nochmal testen. 😊