Achtung!! Kein schönes Bild!! Zervixschleimpropfen

Hi 👋🏻, (sorry fürs Bild 🙈)
jeden Zyklus was neues gestern Abend hab ich plötzlich diesen Klumpen entdeckt. Er war zäh klebrig dehnbar so gummiartig. Jetzt weiß ich nicht was das sein soll hätte das noch nie 🤷🏻‍♀️. Hab mal versucht zu Google aber so schlau bin ich jetzt auch nicht geworden. Schleimklumpen der den MUMU verschließt?? Aber mein Zervixschleim ist noch weiß cremig also bald Eisprung?? Ich Check es nicht 🤨. Kennt das jemand! Bin verwirrt 🤷🏻‍♀️.
LG und danke fürs hoffentlich antworten 😘

1

Der Zerfixschleim, Der ändert sich im Laufe des Zyklusses. Je näher du dem Eisprung kommst desto durchsichtiger wird er. Und die Masse nimmt zu.

2

Ich mach das mit dem Zervixschleim jetzt fast schon ein Jahr! Das hatte ich noch nie! Normalerweise immer weißen cremigen Zervixschleim außer ein Tag vor ES cremigen weißen wässrigen Zervixschleim und dann ES Eiweiß artigen spinnbaren Zervixschleim und dann wieder weißen cremigen Zervixschleim. Und so geht das jetzt fast ein Jahr. Außer gestern dieser Klumpen der hat sich auch nicht irgendwie zwischen den Fingern zerreiben lassen🤷🏻‍♀️ war wie Silikon 😂😂😂 komisch. Also ist das irgendwie normal ??

3

Ich kann dich beruhigen - das ist ganz normal :-) !!
Das ist der Schleimpfropf der an den unfruchtbaren Tagen den Mumu verschließt!! Zum Eisprung hin verflüssigt er sich und geht ab - freie Bahn also für die kleinen Schwimmers ;-)

Ich habe das regelmäßig - zuletzt am Sonntag. Mein ES sollte gestern bzw. heute sein!

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG #winke

weitere Kommentare laden