Clearblue SST auseinandergebaut - immer 2 Striche ?!

Thumbnail

Hallo :)

So langsam drehe ich durch, nach 1 Jahr üben, 1 Fehlgeburt und jede Menge Testerei- habe ich heute - viel zu früh (ES+9) - getestet.... natürlich negativ... hab den Test auch noch auseinandergebaut (warum auch immer man solche kranken Sachen macht?!) und habe 2 Linien gesehen... hat der Test die immer ?! Sind es im Falle einer SS 3 Striche? Kennt sich da jemand aus ?!
Danke 😊

1

Hallo,ja die Striche sind immer da.Es kommt auf die Stärke an.
Lieben Gruß

2

Im Falle einer Schwangerschaft ist der linke Strich stärker.
Aber bei ES+9 kann das noch ein positiv werden. 🍀

3

Hallo, soweit ich weiß sind da immer 2 Striche, wenn man den CB auseinander baut. Es ist zu früh zum testen vor allem mit dem CB digi würde ich nicht vor dem Beginn der 5. SSW testen und an ES+9 bist gerade einmal Ende 3. SSW Anfang 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Hab noch etwas Geduld - es ist wirklich noch alles offen, du bist zu früh dran mit dem Testen. Ich kann verstehen das es dir nach einem Jahr üben und einer FG schwerfällt, aber ein vielleicht falsch negativer SST (weil zu früh getestet) ist auch sehr frustrierend und das vielleicht völlig umsonst. #liebdrueck Ich drücke dir ganz fest die Daumen - teste in 5 Tagen noch einmal #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee