ÜZ 17 SST positiv und der andere digi negativ :-/ was soll das? hilfe

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,


mein Mann und ich habe schon einen Sohn und befinden uns im 17.Üz für Nr 2.
da es so frustrierend war über die Monate habe ich diesen Monat aufgehört ovus zu benutzen weil ich die Hoffnung aufgegeben hatte.
Jetzt bin ich aber an den heißen Tagen fast mehrmals umgekippt, dachte es lag nur am Wetter aber wo es jetzt kühler wurde hat es nicht aufgehört mit den Problemen. Übelkeit kommt auch noch dazu. Habe deswegen heute morgenan ES+11/12 zwei SSt's gemacht. Der erste , der 10er digi zeigte mir "schwanger" an. Also freute ich mich und machte direkt den Clearblue digi 25er...der zeigte allerdings "nicht schwanger" an. Was soll das denn jetzt? wie kann sowas? Soll ich jetzt noch bis ES+16 warten und den clearblue digi wiederholen ? der müsste ja dann doch spätestens auch "schwanger" anzeigen oder schon beim Arzt anrufen? ich hatte so eine Situation noch nie....:-( kann mich gar nicht freuen obwohl wir so so lange auf diesen Moment gewartet haben...weiß auch nicht ob ich es meinem Mann schon erzählen soll....

Tests siehe Foto

1

Habe leider nicht viel gutes über den 1, Test gelesen. Soll wohl gerne mal falsch positiv anzeigen 😬

Da hilft nur abwarten !!!

Drück dir die Daumen dass der andere auch noch anschlägt !

Mal ein normalen Streifen Test gemacht ?

3

Ich hab noch gar nichts über den neuen Facelle DIGI gelesen...hab den vorher noch nie im Laden gesehen und wenn ich google find ich auch noch nichts darüber....

4

Streifentests verwirren mich zu viel , ich mag lieber digis, eigentlich.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, wie du schon selber schreibst ist der 10er positiv und der 25er noch nicht. Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft du bist allerdings noch nicht so weit das der 25er anschlägt 💋🍀

5

Ist der CB mit Wochenbestimmung? Falls der mit WB ist, dann ist es ein versteckter 10er. Wenn's der ohne WB ist dann ist es wirklich ein 25er und ich würde warten und dann noch mal testen.. lg

6

Ist der ohne Wochen Bestimmung. Der zeigt entweder "schwanger" oder "nicht Schwanger" an. Mehr nicht.

7
Thumbnail

Dann ist es ein 25er.

9

Auch wenn es dann nicht „schwarz auf weiß“ da steht würde ich vielleicht doch mal einen der günstigeren Streifentestst machen um zu wissen ob definitiv 2 Striche erscheinen.
Ich wäre jetzt auch ganz unsicher ob der 10er jetzt richtig anzeigt.
Hatte das auch mal dass der CB Monitor schwanger anzeigte und alle anderen Tests waren negativ.Schwanger war ich da definitiv nicht : (

10

Du kannst noch hoffen.
Der 10er ist positiv und der CB ohne WB ist ein 25er teste in 1-2 Tagen nochmal mit dem CB dann wird dort bestimmt auch schwanger stehen 🙏🏽

11

das ist ja mal richtig fies...du Arme!
Würde es noch mal mit einem CB mit Wochenbestimmung probieren. Der schlägt sehr früh an.

12

Hast du nochmal getestet?

13

Ne, der Drache ist gelandet....:(

14

Oh, das tut mir leid. :-(
Falsch positiv ist echt gemein.
Viel Glück für den nächsten Zyklus #klee

weiteren Kommentar laden