ES+11 --- was meint ihr?

Thumbnail

Ihr Lieben... bin jetzt ES+11 und habe es trotz alle Vernunft gewagt und einen Test gemacht. Was ist eure Meinung dazu?

ES+9 und E+10 hatte ich Milchtropfen welche aus beiden Brüsten trat.
Gestern, ES+10 war ich im Fitness und musste mich fast auf die Matte übergeben
und Heute, ES+11 ist mir einfach leicht flau im Magen... aber ich kann mir das alles einfach auch nur einbilden... der Wunsch ist halt gross....

lieben Dank für eure Antworten
Bambi#herzlich

1
Thumbnail

hier noch eins...

3

Ich meine etwas erkennen zu können... 🧐 Versuch es mal mit Mittagsurin, da zeigte es bei mir immer deutlicher an als mit Morgenurin

4

Guten morgen liebes,

Teste weiter - ich kann jetzt auf Anhieb auch nichts erkennen , du bist aber auch sehr früh dran. Es kann also noch deutlicher werden!

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Hi,

Ich weiss nicht ob das ein schatten ist oder ob das spiegelt.

So auf Anhieb würde ich negativ sagen.

Probiers morgen nochmal.

Lg

8

#zitter bin auch ein EI das ich bereits drüber gepinkelt habe... danke für deine Antwort