Zyklustee Erfahrung wer ist dadurch schwanger geworden

Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar hatte ich am 17.6.2018 eine natürliche Fehlgeburt
Hab da meine Periode an 18.6 bekommen und jetzt habe ich gelesen das dieser Zyklus Tee. Himbeerblättertee und Frauenmanteltee hilfreich ist um schwanger zu werden ich würde ihn gern anwenden WAN muss ich den geschlechtsverkehr haben alle 2 Tage ?? um Schwangere zu werden ? Wer hat Erfahrung

1

Ich hab nun 2 Monate Nestreinigertee getrunken
Und hab gestern positiv getestet

Üben seit über einem Jahr
Dezember und Januar frühe Abgänge
01.06.18 mA+as in der 8.ssw
Eine Blutung abgewartet und dann wären Reste noch in der Schleimhaut, darauf hin gekauft. Und da er den Kinderwunsch begünstigen soll schön weiter getrunken

3

Ich hoffe dies mal klappt es bei mir auch wan hättest du den sex ? Sollte mal alle 2 Tage geschlechtsverkehr haben ? Oder

2

Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich im 4. ÜZ Zyklustee 1 und 2 schwanger geworden.
Jetzt bin ich im 2. ÜZ und habe erst vor 1 Woche angefangen, Klapperstorchtee zu trinken. Habe das Gefühl, dass sich dadurch ganz schön was in meinem Unterleib tut. Auch sind meine Tage länger, die letzten Jahre hatte ich sie nur noch so 3 Tage, jetzt am 6. Tag immer noch leicht da.
Ob das dann aber zum Erfolg führt und der Erfolg damals vom Tee kam, kann ich nicht sagen. Er hat mir jedenfalls nicht geschadet.

4

Süper hoffe diesmal klappt es bei mir auch wan hättest du den geschlechts Verkehr als wan sollte man alle 2 Tage mir eineander hibbeln ??

5

alle 2 Tage ist schonmal gut. Ab wann kann man so nicht sagen, kommt ja drauf an, wie Dein Zyklus ist. Kaufe Dir doch Ovus, wenn Du Dir da ganz unsicher bist. Gibt auch günstige, z.B. One Step, die zeigen bei mir auch zuverlässig an