Schilddrüsenwerte

Hatte juni 18 noch 3.1 und wurde mit 112 mg eingestellt bin heute offiziell bei 1.6 ..reicht der wert zum schwanger werden ?
Mein zuckerwert ist 4,4 , ich wiege 123 kg .
Versuchen es seit 4 monaten , mein Zyklus ist sehr unregelmäßig deswegen hab ich auf meine periode gewartet und die war am 23.7 und ab zyklustag 16 bis 25 muss ich clormadinon 2mg nehmen um die 2 zyklushälfte zu unterstützen, habe kein pcos.

Danke für eure Erfahrungen und das ihr sie mit mir teilt.

1

Hallo Du Liebe,
ich kann Dir zum TSH sagen, dass der Wert gut ist,um schwanger zu werden!
Schön, wie der Wert sich seit Juni '18 entwickelt hat!
Zu den anderen Werten kann ich Dir leider nichts sagen, ich drücke Dir kräftig die Daumen und wünsche Dir, dass es bald mit dem schwanger werden klappt!
Alles Liebe,
Clara

2

Na ich habe es nachgeguckt ein Zuckerwert ein normaler Wert fängt bei 3,3 bis 5,5 an und ich liege genau in der Mitte und dass die Schilddrüse sich innerhalb von 2 Monaten kann man sagen und die Hälfte gesenkt hat finde ich selber ganz schön krass ich hatte vorher 100 und jetzt 112,5 glaube ich und dass das so viel ausmacht finde ich schon Wahnsinn ich hoffe auch dass es bald klappt.

3

Kann leider auch nur zu den Schilddrüsenwerten etwas sagen... Dein Wert ist schon gut, sollte ja um die 1 liegen. Ich bin bei 2.85 schwanger geworden, leider hat es nicht gehalten. Also mit 1.6 kann man auf jeden Fall schwanger werden! Viel Glück.

4

Nimmt man LT strebt man einen TSH von 1 an und viel wichtiger als der TSH sind dann die freien Werte.

5

Danke für deinen Beitrag, kannst Du mir aber erläutern, was genau du damit meinst wenn du sagst freie Werte?

6

Sie meint fT3( Triiodthyroxin) und fT4 ( Thyroxin). Sie wirken im Körper als Botenstoff.
Der TSH ist der "allgemeine" Schilddrüsenwert.
Ich würde vorerst mit diesem TSH aber entspannt bleiben und einfach auf eine erfolgreiche Schwangerschaft "hibbeln"#klee:-D
Das klappt bestimmt:-D