Positiv!

Thumbnail

Ich hatte ja schon geschrieben das ich letzten Monat positiv getestet habe es hat sich aber nichts entwickelt ausser eine aufgebaute schleimhaut die dann auch mit Blutungen 1 Woche nach nmt abgegangen ist. Mein hcg war nur bei 98..
Heute habe ich einen ss teest gemacht nachdem mein fa sagte mein hcg ist komplett weg und meine tage nicht kamen. Ich war geschockt er ist tatsächlich positiv und das in dem Zyklus wo es sich nicht weiter entwickelte bin sprachlos und hoffe das es nach 2 abgängen endlich wieder ohne Probleme wie bei meiner 1. Ss klappt
Der 1. Test von heut morgen der 2. Von heut abend was sagt ihr 😍

1

Sieht gut aus sage mal leise herzlichen Glückwunsch, das alles sich schön fest beisst

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Klar positiv. ☺️
❤️-lichen Glückwunsch! 🎉

4

Danke euch 😍

5

Positiv. Herzlichen Glückwunsch. Wir sitzen im selben Boot.

6

Oh wow da sag ich mal herzlichen Glückwunsch💕🍀

7

Herzlichen Glückwunsch!!😍