Viren ❤️

Thumbnail

Ich war heute beim Frauenarzt und habe meinen Mutterpass bekommen.
Unser Baby hat für uns getanzt zur Begrüßung. ❤️
Bitte nehmt ich so viel wie ihr könnt, schließlich freue ich mich über jeden positiven Test von euch. Meine Daumen sind nach wie vor für euch gedrückt. 🍀

1

Oh wie toll!!!! Ich nehme ganz viele Viren.

Du hast mir hier im Forum als mit eine der ersten gesagt das mein Test positiv sei. Und es hat gepasst. Daher nehme ich auch gerne deine Viren. Wie weit bist du heute?

Schöne Kugelzeit dir 🤰💕

9

Ich danke dir. ❤️
Ich freue mich auch schon auf deine Viren. ☺️
Heute bin ich bei 9+3. ☺️

2

Oh wie schön, da freu ich mich für euch! 🤩 Danke für die Viren, da nehm ich mir doch glatt welche. Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft 🤰🍀🐞

10

Nimm dir so viel es geht ! ❤️
Ich wünsche dir alles Gute und Danke dir, für deine Freude. ❤️

3

Ich freue mich für Dich.🌹

11

Dankeschön. ❤️

4

Sooo toll 😍😍😍

Nochmals herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 😊

12

Ich danke dir. ❤️🍀

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit🌸

13

Danke dir. ❤️

6

Oh wie schön, das ist ein tolles Bild. Herzlich Glückwunsch und alles alles gute dir...Ich nehme gerne welche

14

Nimm bitte ganz ganz viel ! ❤️
Ich danke dir. 🍀❤️

7

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch
Und eine schöne kugelzeit

15

Oh vielen Dank ! ❤️

8

Was für ein tolles Bild! #verliebt

Ich muss gestehen, dass du mir durch deinen Nutzernamen bei meinem Forumsstart direkt ausgefallen bist. ;-) Vielleicht erkennst du meinen, auch wenn's nicht das gleiche Game ist.

Auf jeden Fall hibbel ich total mit dir mit.

DAnke für die Viren und eine wundervolle Schwangerschaft.

16

Hallo Mjoll,
klar, erkenne ich deinen Namen. ☺️
Ich danke dir, dass du mithibbelst. ❤️
Wie sieht’s denn gerade bei dir aus ? 🍀

17

Letzte Woche in den vierten ÜZ gestartet fürs erste Kind gestartet.

Ja, noch relativ kurz - aber da ich vorher noch einige Medikamente absetzen musste, ist die "Vorbereitungszeit" nun auch schon bei 2 Jahren. #augen

Insofern hilft wohl nur abwarten und (Himbeerblätter-)Tee trinken. ;-)

weitere Kommentare laden
21

Herzlichen Glückwunsch 💕schöne Kugelzeit meine Liebe nehme mir auch welche Lg ❤️

22

Nimm dir ganz viele !
Ich möchte so gern positive Tests sehen. ❤️

23

Danke mal sehen bin heute Es 5 hab seit Es ziehen und zwacken im Unterleib und Eierstöcken und ein parlle Brust und heute extrem schmerzen im Unterleib ich hoffe es heute der sogenannten Einnistungschmeezn💕Lg

weitere Kommentare laden