*silopo* update vom frauenarzt warum es nicht klappt

Er meint wir warten die 2jahre noch ab und dann sehn ma weiter.
Würdet ihr echt soolange warten oder würdet ihr euch einen neuen suchen?

1

Nein, ich würde auf keinen Fall 2 Jahre warten. Wie lange übt ihr schon?

2

Wenn nach 2 Jahren dann erst festgestellt wird dass vielleicht etwas nicht in Ordnung ist wäre das ziemlich mies.
Wenn ihr euch generell noch Zeit lassen wollt / könnt wäre das natürlich okay.
Wie lange übt ihr denn schon?

3

Seit feb 2017sind wir am üben

4

Ja und warum klappt es nun nicht? Oder hab ich den Titel nicht verstanden?

5

Er willmeint noch bis feb warten bis 2jahre pben vorbei is

7

Das habe ich schon verstanden. Aber ihr solltet versuchen herauszufinden, warum du nicht schwanger wirst. Und dieser Frauenarzt möchte dich dabei scheinbar nicht unterstützen. Da liegt die Lösung doch auf der Hand oder? Such dir bitte jemanden, der dich ernst nimmt!

weitere Kommentare laden
6

Würde mir nen neuen suchen...
Man sagt alles bis zu einem Jahr ist normal aber alles was drüber geht sollte abgeklärt werden...