Es+12 bäuchlein 🤔

Thumbnail

Mädels ich werde mich verrückt ich glaube mein Bauch ist etwas dicker

1

Dein Ernst?!

2

😂😂😂

3

Wahrscheinlich ist dein Bauch gebläht 🤷🏼‍♀️ aber gewiss noch kein babybäuchlein 😂🙈😂

weitere Kommentare laden
4

Viele bekommen einen hervorstehenden Bauch kurz vor der mens!

8

So sehe ich jeden Monat aus wenn die rote Elke eintrudelt #rofl
also ein "Babybäuchlein" ist unmöglich aber drücke dir dennoch die Daumen #klee vielleicht hat es ja geklappt und das Bäuchlein wächst tatsächlich in den nächsten Monaten #verliebt

11

Danke das hast du Sehr schön geschrieben 💕💕🙏🏻

12

Oh Mann 😂😂😂😂😂

Ich glaube du musst dich noch "ein wenig informieren" was die Schwangerschaft und auch Periode angeht.
Ich habe zB immer einen Bauch gehabt kurz vor meiner Periode.
Vielleicht hattest du das auch schon mal eher, aber nicht so drauf geachtet oder es tritt jetzt erst auf, ist aber trotzdem voll normal 😇
Also ist das leider kein Indiz für eine Schwangerschaft

13

Damit wir das überhaupt beurteilen könnten, bräuchte man ein vorher nachher Bild. Mit einem Bild alleine wird’s schwierig das zu bewerten.

14

Kann sein dass das kurz vor der Mens so ist...manchmal wiegt man da auch etwas mehr.
Oder du hast ein bissl Wasser eingelagert wegen der Hitze.

15

Oder doch ein bierbauch 🤭😂😂🤷🏼‍♀️

16

belies dich mal über schwangerschaft ..... dann dürfte dir klar sein, daß du mit sicherheit keinen babybauch hast. vielleicht hast du blähungen oder zuviel gegessen oder kriegst deine mens.
in der fünften schwangerschaftswoche ist der embryo etwa 2 mm groß - und so weit bist du noch nicht mal, falls du schwanger sein solltest.

17

Ich würde eher auf blähbauch tippen