1 Tag vor nmt, Unwohlsein und übelkeit

Hallo, ich habe im Moment argen stress und hab deshalb ein wenig Angst schwanger zu sein, obwohl es dennoch ein wunschkind wäre.... Mir is die letzte Woche schon immer etwas komisch, ich war ständig müde und sehr sehr weinerlich, am Donnerstag hatte ich sex mit meinem Freund und wir haben nichts anders gemacht als sonst auch, aber ich erschrak als ich dabei blutete. War auch gleich wieder weg. So zwei Tage später hab ich etwas bräunlichen Schleim gehabt auch nur kurz beim abwischen. Gestern hab ich doll mensschmerzen gehabt als hätte ich sie extrem doll... Aber keine Regel... Hab nen tampon genommen der war leer... Nun ist mir echt unwohl und mir is leicht übel... Ich hab aber eher eine weiche Brust ..das letzte mal als ich schwanger war also von Januar bis Ende März hab ich es an der Brust gemerkt. Was ist mit mir los? Kann das psychisch sein? Ich habe Angst zu testen. Weil ich eigentlich dachte nicht schwanger sein zu können auch wenn mein Gefühl mir seit der FG jeden Monat sagt "du bist schwanger" deswegen höre ich diesmal nicht drauf... Aber was sind eure Berichte und was denkt ihr? Ich bin echt im Moment in einer doofen Situation mit meiner schwiemu und auch meine Beziehung ist dadurch etwas grhemmt. Wir wollen es nun wieder etwas ruhiger angehen. Trotzdem... Ich habe Angst und wünsche es mir trotzdem irgendwie...

1

Also das hört sich schon nach einen großen Druck an wenn ich es richtig heraus lese. Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach testen, egal was raus kommt, ändern kann man es erstmal eh nicht.

Aber vielleicht geht es dir dann ein wenig besser !
Alles Liebe

2

Hallo meine liebe, Wir sitzen gerade im selben Boot. Ich hatte auch ende März eine FG mit AS.
Ich habe seit der FG einen Zyklus von 25 und habe heute nmt. Bisher ist nichts in Sicht, aber ich fühle mich auch seit ein paar Tagen anders.
Vielleicht hat es bei euch ja geklappt unbewussterweise. Da hilft es nur abwarten und Tee trinken leider

LG Kalina mit 🦋

3

Hey,

Mir geht es heute auch so... heute wäre eigentlich mein erster Tag der Periode doch es ist nichts in Sicht... und normal ist sie immer pünktlich und immer Morges direkt nach dem aufstehen... zu meinen Symptomen ist nicht viel zu sagen nur das ich seit rechtern schmerzen in der rechten Brust haben und ab und an ziehen im Unterleib


Ich drück dir die Daumen 🍀

4

habe auch keine Symptome. Nicht mal pms wie sonst immer 🤔
Und mein Drache ist auch schon immer morgens da. Vielleicht machen wir uns einfach zu viele Gedanken :)

weitere Kommentare laden