Wegen Famenita Ovu immer noch positiv?🤔

Thumbnail

Ich hatte am Donnerstag einen positiven Ovu und der CB ( lila ) hatte auch den stehenden 😊 und jetzt mache ich erneut einen Ovu und er ist fett positiv?! Wie kann das?? Nehme seit Samstag Famenita ein - hat jemand Erfahrungen damit?

1

Hi,
also am Famenita liegts auf keinen Fall. Die Ovus messen das LH und nicht Progesteron...

1. Entweder ein zweiter Eisprung- wobei das sehr selten ist und zeitlich näher beeinander liegt
2. Manche haben ein paar Tage einen fetten Ovu wegen nur einem Eisprung - hier im Forum in den letzten Tagen ein paar Mal so gewesen....
3. Du bist schwanger vom vorigen Zyklus- die Ovus reagieren auch auf das HCG und werden oft knallfett wenn man schwanger ist. Will aber keine falsche Hoffnung schüren. Es ist halt Fakt.

Kann es sein dass du schwanger bist? Also rein theoretisch oder ist das 1. ÜZ?
LG

2

Leider nicht - hätte letzten Monat einen frühen Abgang - deswegen diesen Monat auch das Famenita 🙄😪

3

Dann vielleicht Rest-HGC? Der Körper braucht eine Zeit es abzubauen.... Allerdings ist der OVU schon echt fett. Ich möchte dir nicht zu nahe treten und genaueres Wissen (tut mir übrigens leid für dich), aber falls nicht ausgeschabt wurde oder nicht genauer nachgesehen wurde vom FA, würde ich nochmal testen auf ne Schwangerschaft.... Viel Glück- falls da wirklich nix mehr ist, zumindest für diesen Zyklus! Ein Ei wird bei dem Ovu ja wohl relativ sicher springen:-D

weitere Kommentare laden