Verwirrung nach gyn besuch

Hab heute morgen ja schon mal geschrieben. So nun getestet wurde erstmal nichts. Meine gyn meint es muss an meinem Partner liegen das es nicht klappt. So aber nun zu dem was mich verwirrt bin heute an zt 9 und auf dem US Bild war zu sehen das mein Eichen schon gesprungen ist und evtl sogar noch ein zweiter Sprung bevor steht. Aber ovus sind ja alle negativ. Sie meinte wenn ich kurz nach der periode meinen es hatte. Kann ich auch kein lh Anatieg mehr nachweisen damit. Aber hä ich bin völlig durcheinander
Sorry für den blöden Text aber in meinem Umfeld hab ich keinen mit dem ich darüber reden kann

1

Wurdest du den sonst schon von ihr untersucht? Auch bzgl HormonStatus? Oder nur ob es den ES gab?

2

Ne sonst bis jetzt noch nichts. Sie meinte es wäre noch zu früh. Und es spricht nichts dafür das es von meiner Seite her nicht klappt. Regelmäßige Eisprünge und auch die zweite Zyklus Hälfte liegt super im Rahmen. Sie meinte das es an meinem Partner liegen könnte, da er Antidepressiva nimmt und das schon seit Jahren.
Mich verwirrt nur das Ich eben meinen Eisprung schon gehabt haben soll. 🤔😖

3

Ich hatte auch regelmäßige Zyklen.. in diesem jahr erstmals öfter längere Schmierblutungen. Habe nur halt immer diese einfachen ovus gemacht und da sah es manchmal so aus als könnte man evtl mal ne Linie sehen aber so richtig sicher bin ich mir da auch nie gewesen. Außerdem zeigt es ja nur den LH Anstieg an das dieser erkannt wird , aber nicht ob der ES wirklich stattfindet. Bei der normalen Untersuchung meinte sie auch das alles okay wäre und der eisprung kurz bevorsteht und sich alles vernünftig aufgebaut hat. Letztendlich wurde dann ein viel zu hoher Prolaktin wert festgestellt der den ES die ganze Zeit verhindert.

weitere Kommentare laden