ES+10 Milch aus der Brust

ich bin hier gerade ein bisschen am durchdrehen meine Lieben... ich bin jetzt es+10, hatte gester immer so ein stechen im Unterleib und meine Brüste waren total warm. Gester, dass heisst, ES+9 sowohl auch heute ES+10 kamen Milchtropfen aus meinen Brüsten. (habe bereits 1 Kind, jedoch bereits vor über 18 Monaten abgestillt) Hatte das bereits jemand von Euch? was kam dabei raus? #zitter

vielen lieben Dank für Eure Antworten

1

Hast du schon mal einen SST gemacht?

2

nein, HGC zeigt es doch frühstens ab ES+11 im Urin an, oder?

3

àHHH... HCG mein ich... bin durch den Wind.#schock

weitere Kommentare laden
5

Mit einer erneuten Schwangerschaft kann das noch nichts zu tun haben.
Natürlich kannst du schwanger sein, aber daher kommt die Milch nicht.
Ich drücke die Daumen. #klee

7

hattest Du das auch schon mal? oder eine Ahnung was es bedeuten könnte?

8

Nein, ich hatte nicht mal Vormilch als ich schwanger war.

Du solltest das beim nächsten Mal vom FA checken lassen. Kann entweder noch mit dem Abstillen zusammenhängen oder ein erhöhter Prolaktinspiegel sein. Nimmst du Medikamente?

weitere Kommentare laden
12

Mir wurde auch gesagt dass kann nicht sein. Fakt ist, ich hätte auch plötzlich Milch vor nmt. Auch 2te Schwangerschaft und schon länger abgestillt. Hab dann auch sehr früh leicht positiv testen können. Und bin mittlerweile bei 36+0. übrigens ist die Milch kurz nach nmt wieder verschwunden und bis heute keine mehr da. Also ich glaube schon, dass es zusammen hängen kann!

LG und viel Glück!!!

13

Lieben Dank! versuche mich nicht hineinzusteigern... aber es ist so schwer wenn der Wunsch so gross ist!

Dir gratuliere ich von ganzem #herzlich und ganz eine tolle "Rest Zeit" hast es ja bald geschafft :-D

14

Wenn du nicht schwanger bist würde ich mal beim FA deinen Prolaktinwert checken lassen. Wenn dieser zu hoch ist, kommt bei manchen Frauen Milch aus der Brust, was eine Schwangerschaft deutlich erschweren kann.
Alles Gute

15

ja das werde ich wohl... bin so nervös sag ich dir.... und Versuche mich in nicht reinzusteigern... was mir NICHT gelingt!! #aerger