ES +10/11 positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Da ich seit einer guten Woche so ein "komisches" Gefühl habe, habe schon gestern einen 10er Test gemacht und da ich dort auch schon was erahnen konnte, habe ich ihn heute wiederholt.Meine Mens müsste Freitag kommen.
Da ich so oder so heute morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt hatte, habe ich dort natürlich davon erzählt und er hat mich nicht so recht für voll genommen. Im Ultraschall konnte er eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut erkennen, sonst aber nichts. Der Test vor Ort war negativ...aber doch auch logisch bei ES +10/11 wenn es nicht der 1. Urin ist, oder?!
Was meint ihr dazu?

Ganz lieben Gruß, Ramalam

1

also ich sehe was und flüstere mal ein vorsichtiges Glückwunsch #klee

2

Positiv 😍
Die Ärzte haben keine empfindlichen Tests. Meistens 50 er

3

Definitiv positiv 😍

5

Das wäre Wahnsinn!
Aufgrund starker Blutungen außerhalb meiner Mens hatte ich am 17.Juli eine Ausschabung...mit dem ganzen Tamtam...Krankenwagen...nachts noch operiert worden.
Danach wurde die Vermutung geäußert, dass es sich um einen Endometriose Durchbruch handeln könnte...würde auch zu meinen sehr starken Schmerzen während der Mens passen.
Danach ging es erstmal in den Urlaub...nachdem die Nachblutungen der Ausschabung langsam weniger wurden, bekam ich am 22.Juli meine normalen Mens Beschwerden mit allem drum und dran...verstehen tue ich das überhaupt nicht...wozu die Mens nach einer Ausschabung???
Wie auch immer...bis dahin haben wir immer noch nach unserem "richtigen Zeitpunkt" gesucht, diese Überlegungen haben wir mit der möglichen Diagnose der Endometriose über Bord geworfen, da man da ja froh sein kann, wenn es überhaupt funktioniert....und nun soll es sofort geklappt haben? Ich kann das noch gar nicht so recht glauben...

6

Endometriose kann, muss aber nicht ein Hindernis sein, schwanger zu werden! Es kommt auf den Grad der Endometriose an und wo, diese sich befindet! Ich selbst habe Endometriose und meine Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter, wurden bisher davon verschont...! Die Frau meines Papas hingegen, hat es so schlimm, dass nur noch ein funktionierender Eierstock vorhanden ist etc. Also Kopf hoch und positiv denken 😉😊! Ich drücke euch die Daumen!!!!

4

Der ist auf jeden Fall positiv 🎊🎉
Herzlichen Glückwunsch und ales Gute 🍀

7

Hallo:) also ich habe es ähnlich gehabt wie du ! Ich hab einfach gedacht irgendwas ist anders und habe einen Test gemacht. Ich habe eine ganz schwache Linie gesehen (10er Test) und das hat mich Noch mehr verrückt gemacht. Ich habe dann am es+10 einen digitalen von clearblue gemacht (25) der aber schon kleinste Mengen registrieren soll. Und was soll ich sagen ! Fett positiv 😍😍 würde dir diesen Test also empfehlen wenn die anderen leichte Striche gezeigt haben .

8

Ich hab einen Clearblue mit Wochenbestimmung zu Hause. Da der aber ja nur 24 Stunden anzeigen soll, mach ich ihn wohl erst Freitag, weil ich meinen Mann dann gerne damit überraschen möchte.

9

Das kann ich gut verstehen. Ich war zu nervös und wollte ihn sofort machen ;) ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen :) ich kann mein Ergebnis immernoch nicht so recht glauben ;)

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch der ist Positiv.

Ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.