Neue zykluslänge ?!

Hallo ihr Lieben,
Ich bin noch ganz neue hier und hätte mal eine Frage zu euren Erfahrungen!
Ich habe am 11. Juli meine Pille das letzte mal genommen. Mit der Pille hatte ich einen ganz regelmäßigen Zyklus und auch meine mens kam immer am gleichen Tag. Das sich natürlich alles neu einspielen muss ist mir klar, aber was habt ihr für Erfahrungen im ersten Monat nach dem absetzten ? Eigentlich wäre ich gestern dran gewesen. Die normalen Anzeichen die ich früher hatte ( Unterleibsziehen, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen) habe ich auch noch nicht. Eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass es bei uns nicht sofort geklappt hat und ich will auch noch nicht überstürzt testen wenn ich noch gar nicht weiß, wie lang mein neuer Zyklus ist 😕 habt ihr auch viel später eure Mens bekommen ?! Zur Info, ich bin 28 und hab meine Pille durchgehend genommen seitdem ich 14 bin 🙈😅
Danke schonmal und lg
Nicole

1

Hallo,
Ich habe die Pille im Januar abgesetzt. Hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen mit der Pille. Der erste Zyklus war 34 Tage und der danach 31 Tage. Bis heute ist mein Zyklus leider etwas unregelmäßig. Das ist aber glaube ich bei jedem anders.

2

Hallo :-) ich habe im März die Pille abgesetzt und hatte bisher Zyklen zwischen 26 und 30 Tagen. Ich habe seit diesem Zyklus mit Tempi messen angefangen vielleicht hilft dir das auch um ein wenig mehr über deinen Zyklus herauszufinden?!

3

Hi, ich habe im Mai abgesetzt und mein erster Zyklus lag bei 42 Tagen, der 2 bei 34 und jetzt der 3. bin ich aktuell bei 24.
Du kannst nicht davon ausgehen was während der Pille war, da das nur eine Abbruchsblutung war und nicht deine richtige Mens.

4

Huhu ich habe meine Pille im Mai abgesetzt. Der erste Zyklus lag bei 30 Tagen, der zweite bei 28 Tagen und der letzte vor ein paar Tagen lag bei 26 Tagen. Mal schauen wie lang mein jetztiger Zyklus wird. Ab nächsten Monat wollen wir es mit dem Kiwu angehen.