Verstehe nix mehr .... 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Ich hatte 100 % zwei Eisprünge. Wurde ausgelöst und per Ultraschall bestätigt und trotzdem sinkt die Tempi. 🤷🏻‍♀️
Verstehe mix mehr

1

Hi, ich bin spät mit meiner Antwort aber vielleicht liest du sie trotzdem noch ;-)
Ich verstehe auch nix diesen Monat..... mein ES war diesen Zyklus laut tempi angeblich an zt 11wobei ich an zt 12 beim doc war und mein folikel im us sichtbar 20mm hatte.....also definitiv noch vor es! auch danach will sie nicht richtig hoch..... Alles Mist diesen Monat.....

2

Du hast bestimmt mit ovus bestimmt. Die sind nie sicher. Aber US ist sicher. Bei mir sind die auf jeden Fall gesprungen. Mal sehen ob die Tempi morgen steigt

3

Ich mache alles :-)
Ovus, Tempi, Überwachung durch US und eigentlich auch auslösen.....
Das allerdings diesen üz 1x nicht. Aber laut US war trotzdem alles super. Naja, es hilft nichts.... am we kommt die Pest und dann auf in den nächsten üz