Bauchspiegelung

Guten Morgen zusammen.
Ich hab da mal eine Frage an die, die schon mal eine BS hatten.
Ich hatte meine am Freitag, es wurde viel Endometriose entfernt und ich würde gestern erst aus dem Krankenhaus entlassen.
Jetzt hab ich seit Samstag morgens immer Kopfschmerzen, sonst geht es mir echt gut nur Kopf Schmerzen.
Hatte das von euch auch jemand? Ist das normal?

Danke für eure Antworten.

Lieben Gruß

1

Könnte von der vollnarkose sein . Hattest du vorher schon mal Probleme nach Narkosen?

2

Eigentlich eher mit Übelkeit, aber dafür hatte ich direkt nach der op etwas bekommen.
Ich merke aber auch noch etwas von dem Gas in den Schultern und im Bauch. Glaub das hängt irgendwie alles zusammen.

3

Könnte sein . Einfach viel trinken . Könnte auch sein , dass du während der op blöd gelagert warst und deshalb kopfschmerzen hast. Wenn es zu arg is, ibu nehmen . Aber hast bestimmt wegen dem Eingriff was verschrieben bekommen. Gute Besserung.

weitere Kommentare laden
7

Gegen die Luft hat mir Sab Simplex (rezeptfrei) geholfen. Steht extra auf dem Beipackzettel, dass es auch geeignet ist für die Zeit nach BS.