Erster FA Termin nach pos. SST

Thumbnail

Um 12 habe ich mein erster Termin und ich bin schon sehr aufgeregt. Ich müsste heute 6+3 sein und hoffe natürlich, dass schon mehr zu sehen ist und auch ein blubberndes 💗. Hatte jeden Tag mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen, sonst ab und zu Ziehen im Unterleib. Der erste pos. Test hatte ich am ES+12 gemacht. Und danach bis ES+23 alle 2 Tage getestet🙈🤷‍♀️ Bilder hänge ich mit an...Wünscht mir Glück 🤗

1
Thumbnail

Wieso mein Beitrag 2 mal gepostet wurde weiß ich auch nicht 🤔

2
Thumbnail

😊

3
Thumbnail

Noch eins

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch, drück dir die Daumen das man schon was sieht. Dann kannst du hier nachher ganz viele Viren verteilen ;)

7
Thumbnail

Ich wurde von meiner Ärztin zurück datiert, denn scheinbar war die einnistung etwas später als von mir gedacht. Jedenfalls ist der dottersack gut zu erkennen. Nächste Woche gibt es nochmal einen Termin zur Verlaufskontrolle 🤗

8

Super! Auf wieviele tage hat sie dich zurückdatiert? Bin heute 5+1 und ich hoffe man sieht auch einen dottersack. Habe am nm einen termin😊

9

Herzlichen Glückwunsch 🤗 sie hat mich auf 6+0 datiert. Ich werde am Donnerstag nochmal ein Update machne. Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken! Alles Gute wünsche ich dir!