Einnistungsblutung? Erfahrungen bitte!

Hallo ihr Lieben,
Ich war mir echt sicher das es geklappt hat, hätte am Freitag meine Mens bekommen müssen, die kam dann Samstag hell rot, leicht und ohne schleimhaut und wat gestern Abend schon weg. Also echt nur 24 Std.
Der test war negativ.
Ich habe seit Freitag Übelkeit, Schwindel und Kopfweh. Dieser Schwindel ist immer noch sehr stark. Aber die Mens ist ja jetzt schon weg.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Meinen eisprung berechne ich nicht, eigentlich spüre ich ihn zuverlässig.

Ich bin dankbar über eure Erfahrungen:)

1

Wann hast du getestet? Bei später Einnistung kann der Test auch schonmal erst nach NMT positiv sein

2

Gestern als die blutung nach ließ habe ich getestet. Aber ein 25er negativ.

Jetzt beim putzen merke ich sobald ich aufstehe ist mir schwummrig, mit ist leicht übel. Meine Zigaretten schmecken mir auch nicht.

Ab wann könnte ich denn dann testen?
Bei meinem Kind war es ganz klar, Anzeichen, positiv getestet, Periode ausgeblieben und keine weitere blutung. Das jetzt ist echt neu land für mich.

3

HCG steigt alle 2 Tage...
Warte mal noch bis übermorgen und kauf dir einen 10-er SS Test. Zb den rosa Presense von dm. Der müsste dan pos. sein

weitere Kommentare laden