Sst bei ES+7😅

Thumbnail

Hallo ihr lieben mithibblerinnen.
Ich bin neu hier und wir basteln seit 2 Monaten an Wunder Nr. 4,
Fühle mich seit 2 Tagen komisch und dachte ich mach einfach mal ein one step test. Man hört ja verschiedene Meinungen ich selbst hatte noch nie eine VL. Heute finde ich sieht man leicht was ☺️🤔 oder meint ihr das ist noch viel zu früh. Ab wann könnte ich denn weiter testen?

1

Ich sehe da leider nichts

2
Thumbnail

Hier ist das Bild in original

3

Sehe leider nichts

5

Schade, ab wann sollte ein frühtest denn was anzeigen?

weitere Kommentare laden
4

Ich seh etwas aber denke das es deutlich zu früh ist oder dein ES dich verschoben hat

Daumen sind gedrückt 🍀

6

Verschoben hat er sich denke ich nicht da ich letzte Woche Montag dieses ziehen und stechen hatte.

7
Thumbnail

Könnte schon ein gutes Zeichen sein. Ich sehe etwas. Ich hänge Dir mal meinen one step mit ran an ES+7. bin jetzt in der 6. SSW

weitere Kommentare laden
12

Ich sehe auf beiden ein Hauch.
Teste in 2 tagen nochmal.
Da alle 2 Tage hcg erhöht.

Viel Glück