An alle hibblerinnen🙋‍♀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen erst ab es+12 zu testen, naja daraus wurde nichts, weil ich es nicjz mehr aushalten konnte und jmhabe heite Morgen an es+8 schon getestet (Test hänge ich dran)

Ich meine einen Hauch sehen/erahnen zu können aber man bildet sich auch gerne mal was ein und es ist natürlich auch noch viel zu früh 🙊🤣

Ich würde gerne ab heute bis nmt testen und suche mithibblerinnen , die gerne mitmachen und ihre Test auch Posten...

Eventuell so das ich einen Post eröffne und darunter dann gepostet wird?
So wie wir das auch mit der Zb Runde machen mit halt jetzt mit den TESTS?!

Was haltet ihr davon?
Würdet ihr mit machen ?

Liebe Grüße
Jenni💋

Habt ihr Lust?

1
Thumbnail

Ist doch ein netter Zeitvertreib.... Ich bin auch so ungeduldig. Ich teste allerdings seit heute, ES+ 7/8 schon, weil ich, wenns geklappt hat, Heparin spritzen muss...

Ist natürlich noch viel zu früh, und sehe, wenn ueberhaupt, bei mir nur Die Verdunstungslinie

Mal sehen wie es morgen aussieht

2

Ja das dachte ich mir auch mit dem zeitvertreiben...
Vielleicht auch für manche nicht so lästig,wenn am Tag 1000 verschieden Post kommen,wie seht ihr was? Positiv oder VL?

Das könnte man ja dann unter die Posts setzen...

3
Thumbnail

Huhu ich habe heute bei ES+7 getestet. Bild füge ich hinzu und wenn ich morgen dein Post finde füge ich den von morgen und die nächsten tage gern hinzu ☺️ ich bin nämlich auch super ungeduldig und da ich finde heute kann mein ein Hauch erahnen habe ich die Hoffnungen für diesen Zyklus noch nicht aufgegeben

4

Schaut mal unter Clubs. Da sind die wilden frühtesterinne. Der Gruppe gehöre ich auch an :-)

5
Thumbnail

Heute bei ES + 8 sehe ich leider nichts

6
Thumbnail

Heute es+9 ich sehe auch nicht wirklich was
Ich glaube ich bilde mir das ein 🤣

7

Ich seh auch nichts 😑 immer dieses warten. Ein Tag kann so lang werden 😓

weitere Kommentare laden