Kann es sich um eine Einnistungsblutung handeln?

Hei ihr Lieben, bin neu hier.
Ich heiße Sarah und bin 21 J. alt.
Ich möchte fragen ob es hier Frauen gibt die eine stärkere Einnistungsblutung hatten?

kurz zu mir hatte ca am 2. August meinen Eisprung ca. 5 Tage später merkte ich ein starkes unterleib ziehen und Brust ziehen, dann am 9 und 10 Tag nach dem ES bekamm ich eine Blutung die war mens. stark aber es ist nichr die mens da die ganz anders aussieht bei mir, es ist kein Gewebe derbei und die Blutung ist Hellrot - Mittelrot. Und für meine Mens wäre es 1 Woche zu früh ( Habe immer einen genauen Zyklus).
Meine mens. ist Dunkelrot - Bräunlich.
Kann das eine Einnistungsblutung sein? würde mich über antworten sehr freuen.
Vielen Dank schonmal 😊😘

1

Hallo! Genau das hatte ich auch diesen Monat. Eine sehr dünne, hellrosa Blutung kaum bemerkbar. Bin heute einen Tag vor NMT und nicht schwanger/ alle Tests negativ.
Hat also nicht immer was zu bedeuten- leider.
Viel Glück dir!🍀

2

Hm komisch 🤔
bei mir ist es sehr flüssig.

Vielen dank für die Antwort.
Vlt klappt es beim nächsten mal viel glück😊

Dankeschön🙈

3

Hey, ich kann dir leider auch nichts genaues sagen. Ich bin auch erst 22, ich habe 5.8 pos. mit dem Ovu Cb getestet. Und wäre dann jetzt ca bei Es+7/8!
Vorgestern hatte ich braunen ausfluss mit Zs gemischt, dann wurde der braune Ausfluss dunkler. Dann am nächsten Tag sprich gestern wurde er zum abend hin immer schwächer und jetzt habe ich seit gestern 22 Uhr nichts mehr. Nur noch normalen Zs wieder. 🤨 und das war definitiv keine mens. Das war (sorry für die details) kak braun! 😅
Seitdem habe ich auch hin und wieder einen leichten druck unten und mal hier und da ziehen. Brüste sind prall aber nicht empfindlich. Frage mich selbst was das war. Habe eben mal einen Onestep Sst gewagt aber mit dem 2. Urin nicht mit Mu. Es war ein hauch schatten aber man muss richtig schauen um das überhaupt zu erkennen. Auf Fotos sieht man es schon garnicht mehr. Also auch ich muss abwarten 😩