Linie nach Ablauf d. Zeit verschwunden

Guten Morgen ❤️

Mir ist was ganz komisches passiert..
Habe heute gegen 6Uhr den PreSense 10er (rosa) gemacht..
- Vorab: ich bin ca. ES8/9 & hab‘s nicht mehr ausgehalten.. dass es zu früh sein kann war mir bewusst 😁

So.. die 2. Linie färbte sich bereits beim durchlaufen der Farbe. Habe den Test ausgiebig beobachtet, sie war permanent zu sehen. Nach dem vollständigen trocknen quasi nach Ablesezeit ist die Linie jedoch nur dürftig zu sehen, fast garnicht.

KTX hinterher gemacht, ebenso Linie zu sehen (dem Ding traue ich aber nicht wirklich).

Ich weiß, dass ich abwarten muss und in ein Paar Tagen noch mal testen soll - frage nur aus Neugierde, ob das eine von Euch schon mal hatte 😊

Liebe Grüße 🌹

1
Thumbnail

Hier ein mal vorher

2
Thumbnail

Nach dem Trocknen

3

Meine Tests an es +8 waren im Nassen auch besser zu sehen. Morgen siehst du es auch im Trockenen. Alles liebe 💕

4

Ich sehe die Linie. Ich hatte vor Monaten als wir noch kein kiwu hatten mal getestet weil wir nicht mit der verhütung aufgepasst hatten auch auf jedem presense eine li

nie. Allerdings weiß ich nicht ob es die vl war oder es war ein früher Abgang weil meine mens kam.
Teste heute abend nochmal.

5
Thumbnail

Bin heute auch Es+8 und habe auch getestet bei mir war die zweite Linie auch sehr deutlich zu erkennen und nach 20 min Nur noch sehr leicht.