Auf in den 1.ÜZ nach AS

Wem geht es vllt. Genauso ?
Wer hatte es schon mal und wie lange es gedauert Bis ihr wieder Schwanger wart?

1

Hey!
Liege gerade wach im Bett mit dickem Babybauch, 6 Wochen vor ET ;)
Hatte nach der Geburt unseres 1. Sohnes (2014) Ende Nov. 2017 eine FG mit natürlichem Abgang bei 8+3.
Ich wurde nach einer Periode gleich wieder schwanger und erwarte nun sehnsüchtig unseren 2. Sohnemann :)
Für mich war es die richtige Entscheidung, es gleich wieder zu versuchen.

Dir viel Glück und hoffentlich nicht zu viele Sorgen!!!
LG

2

Fühl dich gedrückt ❤

Ich bin im 15. ÜZ nach AS, aber ich bin die große Ausnahme. Ich bin einer Gruppe mit ein paar Mädels, die zeitgleich eine FG hatten (Anfang 2017) und ich bin die einzige, die nicht wieder schwanger geworden ist, alle anderen halten ihre Folgewunder schon im Arm 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ich hatte im März eine AS in der 10 SSW. Diesen Zyklus ist der erste den wir aktiv nutzen und hoffen, dass es klappt :-)