Ovulationstest Anfänger

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne mit Ovulationstests anfangen und kenn mich da noch nicht so richtig aus.
Ich habe mir jetzt 50 Stück von den Onestep Ovus 20 miu gekauft.
Sollte ich mir noch andere mit 10 miu oder 25 miu kaufen und immer doppelt testen zum Vergleich ?

LG

1

Ich benutze nur die clearblue Digital rosa. dieses Stricheraten ist für mich nichts.

2

okay.. die sind mir halt einfach zu teuer, da ich die Ovus mit meinen Eisprung-Apps vergleichen möchte, dass ich endlich weiß wann mein Eisprung wirklich statt findet.

3

Ich finde auch den Cb Ovu (lila) super! Bin damit im 1. Üz schwanger geworden.
Momentan benutze ich die Onesteps und alles zeigen mir negativ an aber haben alle jeden tag denselben 2. Strich. Ziemlich sichtbar aber noch nicht positiv. Dagegen war der Cb allerdings positiv letzte Woche. Ich hatte allerdings auch eine Fg vor 3 Wochen evtl funktionieren die Onesteps deshalb nicht so gut bei mir. Aber ich werde auch nicht schlau aus den strichen.