Periodenlänge, Eisprung auslösen GV

Hallo ihr Lieben
Mein letzter Zyklus war 30 Tage lang also heißt es wohl das mein Eisprung zwei Tage ungefähr früher kam, da ich immer einen 32 Tage Zyklus habe. Wird in diesem Zyklus mein Eisprung auch früher kommen und mein Zyklus 30 Tage lang sein? Oder ist es immer verschieden?
An meinen fruchtbaren Tagen hatte ich GV (geschützt, bin nicht schwanger) und ich hab im Internet gelesen dass es sein kann dass durch einen Orgasmus der Eisprung früher ausgelöst wird (für die Leute die sich lustig machen, es KANN sein, es ist kein muss!)
Habt ihr sowas schon erlebt? Würde gerne eure Meinung dazu hören ob ein Orgasmus den Eisprung auslösen kann 😇

1

Dein zyklus ist unregelmässig,
Wenn du nicht schwanger werden möchtest würde ich mich genau mit nfp befassen.
Denn aktuell bestimmst du deinen Es ja scheinbar nicht.

3

Ich werte mein ZS aus und Taste MuMu ab, wir wollen nächsten Zyklus mit unserem Krümmel anfangen 😇

2

Ich denke, ein Ei springt, wenn es reif ist, ein Orgasmus dürfte da nicht viel ausmachen.

Der ES kann immer mal früher oder später kommen...

LG Luthien mit ⭐

4

Ok danke für deine Antwort 😇