Kleiner Mutmacher! ❤️

Hallo meine Lieben hibbler,

endlich nach 10 Monaten hibbeln mit Schicksalsschlägen hat es bei uns geklappt! 🎊🙏
Im Januar hatte ich einen frühen Abort in der 5ten SSW! 😥 Da war wohl was nicht in Ordnung und dann ist es auch besser so!
Dann bin ich wohl im März wieder schwanger geworden was ich nicht gemerkt habe... im April hatte ich dann ganz ”normal” meine Periode bekommen... aber als ich dann 4 Tage nach der Periodenzeit wieder Blutungen bekam sagte der Arzt dass es eine Zyste sein! Mir kam das komisch vor weil ich schon mal ne Zyste hatte und da hatte ich keine Blutungen! Nach 12 Tagen Blutungen bin ich wieder zum Arzt und dann musste ich ins Krankenhaus! 😥😢 Hatte eine Eierstockschwangerschaft... die merkt man nicht weil man im Gegensatz zu einer Eierstockschwangerschaft keinerlei schmerzen hat! Naja es war dann so weit fortgeschritten, dass mir der rechte Eierstock und Eileiter entfernt werden musste! 😔 Ich glaube wenn es mein erster Kinderwunsch gewesen wäre, wäre es schlimmer gewesen aber trotzdem wünscht man sich ein Geschwisterkind... 😢
Am 16.07. habe ich positiven Ovu gehabt... in dem Zyklus haben wir es wieder versucht... die Ärztin in der Klinik meinte einen Zyklus abwarten und dann würde es wieder möglich sein es weiter zu versuchen und das haben wir auch gleich gemacht! Zwei Wochen später habe ich dann am 30.08. positiv getestet... jetzt bin ich morgen 6+0 und habe ein gutes Gefühl! ✊🍀
Am Mittwoch habe ich meinen ersten FA Termin... bin sehr gespannt! 🤗😍

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Glück beim hibbeln ❤️🍀

Lg Sarah

P.S. Ich schick euch noch ein paar Bilder von den Tests! 😉

1
Thumbnail

Erster Test ES + 14 ca. 30.07.

2
Thumbnail

Zweiter Test ein Tag danach 01.08.

3
Thumbnail

Erster Test nach Urlaub in Deutschland... hab im Urlaub das erste mal getestet 🤣 04.08.

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch, dass es trotz der Schwierigkeiten geklappt hat! Super!

7

Vielen Dank, ja ich hoffe nur dass ich mich noch nicht zu früh freue aber noch haben wir es auch keinem erzählt... außer meinem Mann weiß es nur noch meinen beste Freundin

8
Thumbnail

Und zu guter letzt musste ich noch einen am Freitag machen weil man irgendwie es erst mal nicht glauben kann bis zum ersten Termin... einen Test habe ich noch aber ob ich den noch am Dienstag einen Tag vor Termin mache weiß ich noch nicht!?

9

wow, ich gratuliere herzlich das ist so toll dass ihr dieses Glück nochmals haben dürft! alles gute für die kugelzeit😊

10

Danke dir 🤗😍 also es sieht ganz gut aus weil das HCG doch augenscheinlich steigt 💪👍

11

Das freut mich sehr- vorallem nach dieser Vorgeschichte!! Es wird sicher alles gut sein diesmal. Alles Liebe

12

Ich wünsche mir vor allem mal eine sorgenfreie Schwangerschaft 😥 meine erste Schwangerschaft endete in einer Frühgeburt aber alles gut gegangen und für mich kein Grund es nicht nochmal zu probieren... hab einen neuen Frauenarzt... bin gespannt wie der ist bin am Mittwoch dann das erste mal da!

13

Mein damaliger Arzt hat mich weiter als Erzieherin arbeiten lassen obwohl ich geäußert hatte dass ich kein gutes Gefühl hatte und 2 Wochen später lag ich 10 Tage im Krankenhaus und dann wollte mein Sohn doch auf die Welt! Mein Sohn wurde zwar direkt auf die Neo gebracht und ich konnte nicht kuscheln aber dafür hatte ich eine Komplikationsfreie spontane Geburt 💪🍀❤️

weitere Kommentare laden