Es + 5 , wer auch?

Wer ist auch so ca es+ 5?

wann testet ihr das erste mal? ich freitag an es+10 😊

1

Hier ich auch aber Gefühl sagt ehr weniger das es direkt geklappt hat bei mir

8

einige spüren es ja sofort.. ich hatte sooft das gefühl ss zu sein und überpünltlich kam dann die mens.. ich weis es nicht..aber ich hoffe es so sehr!

2

Ich bin Es+6 und irgendwie habe ich nicht das Gefühl das es geklappt hat, werde auch am Freitag oder Donnerstag testen...

7

irgendwie toll wenn man ein bisschen gemeinsam hibbeln kann..

9

Ja das finde ich auch....

3

Hier, ich bin ES +5... habe ganz leicht Schmierblutung seit heute Abend um 17:30...verbreche mir den Kopf was das sein könnte ?

6

Es soll ja auch eine Einnistungsblutung geben, kein Plan ob das jetzt schon sein kann...

19

ich bin evtl bei es+6/7 habe seit gestern auch braunen ausfluss. Heute sogar verstärkt ziemlich dunkelbraun. Glaube sogar mit ganz wenig gewebe sogar. 🤨 ist das bei dir auch so oder frisches Blut ?

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin ab morgen Es 5 hab mir abgeschworen nicht vor NMT zu testen habe es bei den anderen Male gemacht und war immer dann so enttäusch das es nicht geklappt hat😔lg

5

Ich bin ES +4vllt auch 5 bin mir nicht zu 100% sicher .....denke aber eher 4. Ich werde auch Freitag oder Samstag das erste Mal testen denke ich 😎

10

ich :-) werde am montag in einer woche testen ;-)

11

Huhuuuu
Ich bin heute bei ES+6 und ES+4
Ein Ei ist gesprungen. Das andere Ei wurde am Mittwoch ausgelöst.

15

dann hast du doppelt chance? 🍀 ich wünsche es dir sehr!

12

Bin heute auch ES+5 Und kann kaum abwarten zu testen 🙈 denke aber eher es hat nicht geklappt. Sind im ersten ÜZ nach FG mit AS.

13

Oh das tut mir aber leid. Bin auch im ersten Zyklus nach meinem natürlichen Abgang in der 8ssw

14

oh das tut mir leid..
die hoffnung wächst jedes mal wieder so stark.. ich wünsche dir viel kraft und natürlich das nötige Glück 🍀 dass es bald klappt!

weitere Kommentare laden
16

Bin heute ES+6 (oder +5)... hatte am Montag den ersten positiven Ovu, am Dienstag auch positiv und Mittwoch negativ. (Ich nutze clearblue digital rosa).
Nehme Famenita 200mg, wegen zu kurzer zweiter Zyklushälfte.
Bin auch ganz aufgeregt.

23

Bin heute ES+6, weiß nich ob ich mir n Ziepen im Unterleib einbilde oder nicht :-D
Es ist der erste ÜZ, deswegen will ich mich auch nicht stressen, würde mich aber meha freuen <3