ES4 , Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen... ich war heute Nachmittag mit meinem Partner unterwegs und bekam leichte Unterleibsschmerzen...ging auf Toilette und merke plötzlich leichte Schmierblutung 😒...was könnte dahinter stecken bitte ?

1

Ich bin genauso weit wie du habe weißlich Ausfluss na ja mal sehen vllt Einnistung man sagt 5-6 nach Eissprung lg habi und viel Glück

2

Das wäre toll wenn es geklappt hätte... ich drücke dir die Daumen dass du bald positiv testen kannst 😉

3

Das wünsche ich dir auch 😊lg Habi

weitere Kommentare laden
7

Mir geht's fast ähnlich . Heute ES+6 und weißlichen Ausfluss. Seit ES+4 flaues Gefühl im Bauch, was von tag zu tag zunahm und seit heute morgen durchgehend leichte bis mittlere Übelkeit. Weiß nicht ob das schon so früh Anzeichen sein können. Wäre schön wenn es geklappt hat . oder ob nur ein Virus rum geht 🙈

8

Viel Glück 🍀 ... hoffe dass wir es geschafft haben 😉

9

Danke, euch allen auch viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden