GV nach Auslösespritze?

Wann bzw wieviel GV hattet ihr nach der Auslösespritze? Bei mir wurde am Freitag mit Ovitrelle ausgelöst und die Ärztin riet am gleichen Abend und nächsten Tag (also gestern), zu GV. Aber wenn der Eisprung nach der Spritze ja erst ca 32 Stunden später (kann ja bis zu 42 Stunden später sein) erfolgt, wäre es da nicht zu wenig? 🤷🏼‍♀️ Ich bin vor lauter Aufregung total durcheinander!

1

Hallo,

meine Kiwu-Klinik sagt auch am Tag der Spritze und am Tag danach😊 Wir versuchen es einen Tag später (also Tag des ES) auch noch. Ich bin da auch eher für "viel hilft viel"😉 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Wir haben nun schon zwei anal und überlegen, heute nochmal nachzulegen?😏

3

Anal hilft aber nicht im schwanger zu werden.. 😜

Ich denke mir auch viel hilft viel. Schaden würde es sicher nicht, wenn ihr noch ein paar Herzen setzt. Viel Erfolg!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen