Brustwarzen nach ES

Hallo ihr lieben,

ich habe Freitag und Samstag positiv getestet...der ovu war positiv mit clearblue(smiley)
Seit gestern tun mir die Brustwarzen extrem weh..- kein Shirt und kein bh.. alles tut mir da weh..-wie bei der ersten SS die in der 12.wo endete...

Aber ist doch nicht normal, dass ich jetzt schon was spüre..- zwischendurch zwickt und zwackt es auch im UL

Ich glaub.. ich werd schon geisteskrank

1

Das habe ich auch immer um den ES, manchmal nur ein paar Tage lang, manchmal die ganze 2. ZH. Als ich schwanger war, hatte ich es auch. Hat noch nichts zu bedeuten 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hatte das noch nie, außer in der SS..
Man wird langsam echt verrückt!
Wenn Freitag der lachende smiley war bin ich ES+2 richtig?
Kannste ja eigentlich noch NIX merken 🙈

3

Wenn gestern der Ovu auch noch positiv war, würde ich eher mit ES+1 rechnen 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen