Ovulationstest.?!?!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Wir probieren im 2ten ÜZ ein Kind zu bekommen. Diesmal mit Hilfe von ovulationtests.

Haben Anfang der Woche damit angefangen und sie wurden täglich stärker.
Nun hatte ich vor 2 Tagen das Gefühl einen Eisprung gehabt zu haben und habe heute aus Neugierde noch einen ovu gemacht und dieser zeigt mir ein komisches Ergebnis.

Könnt ihr mir da weiterhelfen.?

Seit gestern fühle ich mich auch so als hätte ich eine blasenentzündung, da ich alle halbe Stunde zur Toilette muss.

1

In dem linken Fenster kam auch noch ein Strich in der Mitte. Also es erschien ein Kreuz

2

Ich denke der ist ungültig...wenn die anderen immer ganz normal die 2 Striche hatten wird dieser wohl ein Produktionsfehler sein.

Kommt bei den Streifentests auch ab und an mal vor dass die Striche schräg oder an der falschen Stelle erscheinen.

Top Diskussionen anzeigen