Sst es+7/8/9🤔

Thumbnail

Hallo zusammen...
Am Freitag habe ich angehängten test facelle gemacht... Da mein Zyklus zwischen 28 und 31 Tagen schwankt weiss ich nicht ob ich es+7/8 oder 9 war.... Nun meine Frage.... Ich meine etwas zu sehen aber bin mir nicht sicher.... Der blaue Fleck war von Anfang an dort... Lohnt es sich morgen nochmal zu testen? 😘 😘 😘

1

Ich kann leider nichts erkennen.
ES+7/8/9 ist jedoch sehr früh, morgen testen lohnt sich allemal.
Wünsche dir viel Glück! 🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Hallo, wenn das ein Facelle ist, wäre ich mit der Freude vorsichtig.
So sah meiner aus, und nichts ist.
Sehe deine zarte Linie...Viel Glück🍀😊

3
Thumbnail

Vlt hier eher zu erkennen 😉

4

Halli Hallo 👋 also ich seh definitiv was. Es lohnt sich morgen nochmal zu testen. Dann ist der Strich bestimmt stärker. Kenn die Tests leider nicht und weis nicht ob sie zu VL neigen. Aber morgen nochmal Testen.☺️