Weißer Ausfluss

Hallo ihr lieben
Es +9
Leichte Übelkeit am Morgen flau im Magen
Und heute morgen kam ein großer weißlicher Ausfluss 😱
Ich weis jetzt irgndwie nicht was das sein soll 😱

1

Weißlicher Ausfluss ist typisch für die 2. ZH - und die Frühschwangerschaft... alles kann, nichts muss... viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich würde eine sst wagen lg

3

ich hab diesen ausfluss leider immer ca 5 tage vor der mens :-(

übel ist mir auch viel, bin erst zt10 und ich denke, es liegt am dauerhaften wetterumschwung!

aber ich drück dir die daumen! :-)

4

Ich möchte dir nicht zu viel Hoffnung machen aber ich habe gelesen dass man nach Es eigentlich trocken ist und kurz vor der mens nochmal Zs bekommen kann.
Ich hatte nach Es direkt cremigen Zs und war tatsächlich schwanger. Das war für mich damals das erste Anzeichen, da ich das so noch nicht kannte.
Jetzt habe ich das auch wieder und seit gestern braunen ausfluss. Und heute mit ofen schlieren drin nach dem sex. Bin gespannt ob ich erneut ss bin oder sich meine mens ankündigt 🙄 Wäre es+6 heute

5

Ich danke euch Mädels :)🙏🏻💕
Eben beim duschen ist meinem Mann aufgefallen das ich dunkle nippel habe
Hmm ist das auch ein Anzeichen für ss ?

6

ja kann auch ein Anzeichen sein ☺️

Top Diskussionen anzeigen