Ovutest Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo, vielleicht kann mir jmd helfen.
Ich nutze seit diesem Zyklus Ovu Tests und kenne mich noch nicht aus. Wann war denn nun mein Eisprung? Haben am 9.8 und am 11.8 (nachts) geherzelt. Dazwischen war leider keine Zeit. War das erste zu früh und das letzte Mal zu spät? Wann war ungefähr mein ES?

Ganz lieben Dank für Eure Meinung.

1

Ich würde sagen 11.8. sieht nach LH Maximum aus, ES ist dann irgendwo 24-36 Stunden danach wenn ich das richtig weiß. =)
Sollte also beides gepasst haben. Kannst auch deinen Cervix beobachten.

2

Danke für deine schnelle Antwort. Jetzt noch eine doofe Frage. Welche Schwimmerchen haben denn dann die größte Chance? Die vom 9.8 weil sie schon warten oder die "frischen" 🙈🙈? Echt doof, aber wir wünschen uns ein Mädchen. Natürlich wäre beides in Ordnung, aber auch rein aus Interesse frage ich...und da der LH Wert heute morgen wieder am absinken ist, könnte es für heute Nacht ja schon zu spät sein oder? Oder kann der ES auch noch stattfinden obwohl das LH schon abfällt? Fragen über Fragen...frage mich wie einfach ich wohl beim ersten Mal schwanger wurde. Und jetzt ist es ein totaler Krampf - vermutlich genau deswegen :).

3

Wie sollte denn der cervix sein wenn eine Befruchtung statt gefunden hat?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen