Sind die striche stark genug?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, nach meinem frühabgang im letzten Zyklus bin ich etwas panisch, Da waren die striche zwar nie so deutlich wie jetzt,aber ich mache mir dennoch einen Kopf.sind die striche denn stark genug für es+15?
Ein testamed und ein prgenafix

1

Glückwunsch... positiv ist positiv... mach ein termin beim Arzt...

4

hab ich gemacht, nach langem bitten und betteln darf ich am 23.8. Kommen

7

Oh so lange warten ist doof ne...
Aber um so besser... dann sieht man wenigstens schon etwas :)

Bei meinem sohn bin ich einfach zum arzt gegangen ohne termin.. man konnte noch nicht viel erkennen und wir mussten abwarten.. das ist auch doof...

Viel glück 🍀

2

Sicher, macht dich nicht verrückt. Solange man den 2. Strich deutlich sieht sagt die stärke der Linie nichts über die Stärke des HCGwertes aus. Herzlichen Glückwunsch! Wie wärs zur Beruhigung mit einem Clearblue mit WB?

3

Hatte ich die Woche gemacht und das Ergebnis war 1-2 :)

5

Finde ich voll in Ordnung an ES15 :)

weiteren Kommentar laden
8

Ich finde der sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch schon mal. :)

9

vielen Dank, Ich hoffe So sehr das es bleibt

Top Diskussionen anzeigen