Kein Eisprung ?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe ziemliche Schwierigkeiten meine aktuelle Temperaturkurve auszuwerten.
Ich vermute nämlich keinen Eisprung gehabt zu haben. Auch sind alle Ovulationstest‘s negativ 😢

Ist sowas normal ?

1

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

Und wie misst du? Die Kurve ist etwas unruhig. Ich erkenne keine richtige Hochlage. Denke auch, da war noch kein ES 🤔

Aber nicht aufgeben! Mein spätester sicherer ES war an ZT 71 🙃 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Normalerweise ist mein Zyklus ca 34 Tage. Bin halt auch so irritiert, weil meine Ovus auch alle negativ sind.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen ❤️

2
Thumbnail Zoom

Es könnte sein dass du am 17 Zt deinen es hattest. Musst beobachten ob die nächsten Tage deine Tempi konstant steigt.
Direkt nach dem es gibt es bei vielen eine zickzack Messung.

Ich hatte 100% zwei es mit der Auslösespritze und trotzdem ist meine Tempi komisch. Schau mal

4

Vielen Dank für deine Rückmeldung! ☺️ ich werde die Kurve mal weiter beobachten

5

Gerne. Halbe mich mal auf dem laufenden...😘

Top Diskussionen anzeigen