CB Ovus zeigen unterschiedlich an?

Huhu!
Ich messe aktuell regelmäßig mit CB Advanced Zykluscomputer. Der sagt mir seit einigen Tagen "hoch", inklusive heute.
Um die interessanten Tage rum im Zyklus habe ich zusätzlich noch mit dem CB Digital & Fortschrittlich (der mit den 4 fruchtbaren Tagen) gemessen.
Der sagte am Donnerstag noch Kreis, dann gestern schon max (durchgehend Smiley).
Mein CB Advanced sagte gestern und heute nur "hoch", und LH-Anstieg noch nicht ermittelt.

Auf den Stäbchen des CB D&F Ovus war gestern die Linie auch sehr deutlich zu sehen. Auf den CB Advanced Stäbchen gestern und heute ebenfalls eine Linie, aber nicht GANZ so deutlich wie die Kontrolllinie. Kann gerne mal ein Foto machen. Der Computer hat es noch nicht als max-Tag gewertet.

Wem glaub ich denn jetzt?

1

Das selbe hatte ich auch. Der lila clearblue hat mir einen Tag vorher den konstanten smiley angezeigt und der rosane und one step erst einen Tag später. Ich hab an beiden Tagen einfach 🐝 gesetzt. Sicher ist sicher 😅🙈

2

Hmm ich hab keinen anderen da als Onestep. Den lila CB kann ich heute nicht mehr brauchen (wenn der einmal max anzeigt bleibt das für den Rest des Zyklus so).
Und der CB Advanced zeigt halt heute (einen Tag später) immer noch nicht max an.
Ich bin verwirrt.
Weißt du wie sensibel die tests jeweils sind?

3

Mein clearblue advanced hat durch den testzeitpunkt morgens den lh Anstieg komplett verpasst. Ich habe nachmittags mit einem billig ovu gemessen, da ich heftigen mittelschmerz hatte und siehe da der ovu war fett positiv. Hab mich dann entschieden, den clearblue advanced nicht mehr zu benutzen. Es ist mir einfach zu teuer

4

Ja finde die auch ziemlich teuer für uneindeutige Ergebnisse.
Vielleicht steige ich auf die Streifen um.
Ich finde auch bei dem Test der gestern "max" angezeigt hat ist nicht 100% eindeutig max zu sehen, das ist eine eher dünne Linie.

5

Bei mir hat er sogar einmal „schwanger“ angezeigt obwohl alle anderen Tests negativ waren und ich auch definitiv nicht schwanger war !

Top Diskussionen anzeigen