Clearblue mit Wochenbestimmung

Thumbnail Zoom

Hey Leute ich hoffe ich finde hier ein paar antworten. Habe mit dem ersten MU einen testamed gemacht (bin ES+10) da war eine so leichte Linie zu erkennen, kaum fotografierbar. Hab dann natürlich nen clearblue gemacht der zeigte mir nicht schwanger an. Habe ihn auseinander gebaut und frage mich nun, ob bei dem Streifen der da drin ist dasselbe gilt wie bei anderen Tests? Also das 2 (blaue) Striche schwanger heißen. Oder ist das nur ne Verfärbung ? Liebe Grüße :) das negativ Bild stammt vom normalen testamed und wenn ihr wollt kann ich euch auch das Bild vom ausgebauten clear Blue schicken.

1

3 blaue Striche bedeuten alles.
Es kommt auf die Stärke der Striche an.

2

CB mit WB hat drei Striche.. irgendjemand hat Mal was gepostet wie die drei Striche dann aussehen müssen..

Lg

3

Clearblue hat immer zwei Striche...
Nix bedeutsames und wenn er nicht schwanger zeigte dann wird es wohl erst mal so stimmen...

4

Ok danke:) und könnt ihr auf dem negativ was erkennen?

5
Thumbnail Zoom

Hier noch eins.. hab ich zu viel Fantasie ?🤭

6

Sieht für mich negativ aus

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen