ES+7 und keinerlei Anzeichen 😪

Thumbnail Zoom

Wem geht's noch so?
Anbei mein Kalender.. dachte eigentlich diesmal wäre es vielversprechend 🤷🏼‍♀️

1

Guten Morgen... ich hatte am Montag meinen ES laut urbia... ich habe ihn nicht bestimmt und weiß daher nicht ob es auch so war...mir zwickt seit einer Stunde der linke ES...am Freitag Abend hatte ich akute Eierstockschmerzen...kurzes zwicken, 10 Sekunden... ich drücke uns die Daumen dass es geklappt hat ✊

2

Das klingt ja schon mal super!
Wünsch dir das es geklappt hat!

3

Warte noch 5 Tage mindestens, es ist manchmal auch ein gutes Anzeichen wenn man keine Anzeichen hat 😅

4

Hier ich (die von letztens) 😁😂 heute es+8 ich habe leider auch 0 Anzeichen. Und diese warterei macht mich irre. Ich denke ich werde morgen früh mal ein kzx7 Test wagen.

6

Ja das Warten macht mich auch irre :D
Hoffe wirklich kein Anzeichen ist ein gutes Anzeichen hahahaha :D

5

....Wir üben übrigens für baby nr 2 und in meiner ersten ss (2014) hatte ich das Gefühl das es nicht geklappt hat. Kurz vor nmt so 2-3 Tage vorher hatte ich Durchfall! Das war mein einziges Anzeichen!

7

Hier 🙋🏽‍♀️ auch es 8 und null Anzeichen 😕

9

Ziemlich blöd wenn man so garnichts merkt :(

8

Ich bin heute laut urbia ES+6, laut meinem Gefühl +7... Und da ich mit ständig mit pms rumplage, kann ich nicht sagen, ob ich was merke oder ob es halt am pms liegt -. -
testen werde ich ab morgen, da ich im Falle einer Schwangerschaft wieder Heparin spritzen muss

10

Unser Zyklus ist wohl gerade gleichzeitig😊 bin auch es +7. habe immer mal wieder unterleibschmerzen, aber sonst nichts besonderes. PMS hab ich auch immer. Insofern darf man wohl nichts überinterpretieren. Wenn das nur so einfach wäre😂

11

Ja das mit dem überinterpretieren ist immer so eine Sache.. Jede Kleinigkeit wird gedeutet 😅

12

Hey ich bin auch es 6 und null anzeichen

13
Thumbnail Zoom

Ich bin auch ES+7... Ich habe noch david-schwangerschaftstests (gab's in Kombi mit den ovus) hier... und startete aus lauter Ungeduld heute eine testreihe😂 Ich hoffe da tut sich was in den nächsten 7 Tagen 🙈

Top Diskussionen anzeigen