Welchen Tee soll ich kaufen?

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade in ÜZ 4, und habe vor vier Monaten meine Spirale (mirena) entfernen lassen. Hatte in den letzten frei Zyklen immer nach ES+8 eine schmierblutung welche dann in die Periode über ging.

Nehme folio forte seit 4 monaten und seit einer Woche mönchspfeffer.

Würde gerne noch zusätzlich einen Tee versuchen.

Hat/te jemand das gleiche Problem und kann mir was empfehlen? Oder denkt ihr der mönchspfeffer reicht?

Vielen dank für eure Unterstützung.

1

Versuche es mit Frauenmanteltee😊

Kann dir außerdem Clavella empfehlen für bessere Eizellreifung. Dadurch wird auch die 2. ZH unterstützt, vielleicht gehen die SB weg.

Wenn es nicht besser wird, dann lass einen Hormonstatus machen, könnte eine GKS sein, und dagegen hilft so richtig nur Progesteron.

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo luthien86,

Würdest du dann folio forte durch clavella ersetzen?

Wie nimmst du den frauenmanteltee?

Lg

3

Nee, in Folio (800 mg Folsäure?) sind ja auch noch andere Vitamine. Dann besorg dir lieber Inositol pur ohne Folsäure, gibt es zum Beispiel bei Amazon 😊 oder steig auf ein Präparat um, wo weniger Folsäure drin ist. Ich nehme Clavella und A-Z Mama von dm (400+400)

Ich habe immer 2 mal täglich eine Tasse getrunken mit jeweils einem großen Tee-Ei Frauenmanteltee.

Top Diskussionen anzeigen