Merkt man das einnisten ?

Guten Morgen ihr lieben... morgen soll ( angeblich) die Einnistung , wenn es denn geklappt hat...merkt man so etwas ?

1

Ich weis nicht,ob man es wirklich merkt...ich kann nur so viel sagen:

Ich hatte am 26/27.07 meinen Es....am 4.8 im Spätdienst hatte ich wie aus dem Nichts einen extremen Schwindelanfall mit Herzrasen und dezenter Übelkeit....mein Blutdruck war erhöht und ich musste mich etwas ausruhen....am 8.8 hielt in den positiven Test in der Hand 🤗

2

Ich denke nicht, dass man generell sagen kann, dass es alle Frauen merken.
Bei meinem Sohn habe ich es gemerkt. Ich hatte leichte Unterleibsschmerzen, so als ob die Mens kommt. Dann kam eine leichte Einnistungsblutung dazu. Hatte auch etwas Kreislaufprobleme... also an dem Tag fühlte ich mich einfach nicht ganz wohl. ;)

3

Danke für eure Antworten... ich merke seit mehr Stunde daß mein linker Eierstock zwickt... ich lasse mich überraschen... danke noch mal..

4

Hall

5

Hallo 👋,
Die Einnistung erfolgt mehrere Tage nach dem ES. Wenn si

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen