Zyklusblatt-runde am Sonntag

Guten Morgen ihr lieben,

Hexengirly schläft wahrscheinlich noch😁
Deswegen mache ich heute Mal die Runde auf!

1
Thumbnail Zoom

Heute positiv getestet 😍

3

Jaaa.gier auch noch alles herzlichen Glückwunsch 😉

6

Wow 😍😍 Glückwunsch
Bist du erst bei ES8 ?

2
Thumbnail Zoom

Meine Frage gleich dazu, warum setzt der die coverlinie so hoch ?

4

Das könnte ich mir nur so erklären weil der Wert am 31. etwas höher war als die anderen vor anstieg

13

Die CL kann nicht stimmen, die liegt normalerweise bei dem höchsten der 6 Werte vor der 1. hM 🤔 wahrscheinlich zeigt das Programm das einfach komisch an...

Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Hallöchen....
Deine Kurve sieht toll aus !!

Meine ist zum Glück heute wieder etwas gestiegen. Aber da ich ja 100% of zwei es hatte mache ich mich jetzt nicht verrückt

8

Danke.
Ja der Action sst Zeit eine Linie aber cb negativ

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen .

Meine Temp ist heute etwas gestiegen . Hoffe sie steigt weiter und zeigt mir dann endlich die Balken 🙂

9

Das wird sie sicher morgen

10

Huhuuu
Sieht gut aus. Ich würde deinen Wert am Montag ausklammern oder niedriger eintragen. Hattest du da ein Störfaktor?
Dieser Wert wird dazu führen dass deine Balken spät kommen und die coverline wird sehr hoch liegen.

Lg und viel Glück

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen #winke

Schöne Kurve hast du da. Daumen sind gedrückt.

Meine Tempi macht weiter was sie will, aber zumindest bleibt sie über der CL.
Dieser Zyklus ist so verrückt.

Allen Mädels weiterhin viel Glück #klee

20

Jetzt wird sie bestimmt oben bleiben.und hoffentlich auch weit über nmt hinaus

21

Hihi, danke dir #herzlich
Mache mir diesen Zylkus aber gar nicht sehr viel Hoffnung, da meine 2. Hälfte bisher nie so mitmacht wie geplant und immer zu kurz ist. Muss wohl noch etwas warten bis nach der Pille alles wieder in Ordnung ist.
Aber ein bisschen hofft man ja doch #schein

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

bei mir sieht es leider nicht so toll aus 😥

23

Noch ist alles gut. Du bist über coverline und Mens ist nicht da 😉

25

Danke für deine aufbauenden Worte ☺

Leider hat sich mein Eisprung verschoben und deshalb sind meine Bienchen zu weit weg 😩

Das wäre wirklich ein Wunder 😇

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Bei mir ist auch alles beim Alten. Seid gestern Abend Rückenschmerzen und übern Tag Stärke Mens Beschwerden ☹ ovus weiterhin nichts zu sehen.

26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋🏼
Meine Tempi ist heute wieder ein ganz klein bisschen gestiegen...
mal schauen was so kommt, bin heute es+5

31

Schön 😍
Du bist bei ES+6

39

Meinst du? War am Montag bei meiner gyn und sie meinte Dienstag oder Mittwoch ist es soweit 🤔
Was meinst du was ich testen könnte?
Sonst hätte ich den es immer so an zt 9/10 das ist diesen ÜZ ja schon mal ein bisschen nach hinten gewandert, hoffe die 2. Hälfte wird auch ein bisschen länger 😬 ich hatte gedacht das ich Freitag mal teste, was meinst du?

Drücke dir die Daumen das sich deine beiden schön einkuscheln 😬☘️

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Nach dem Absacker von gestern ist meine tempi wieder etwas gestiegen 😊

Ich hoffe sie steigt weiter oder bleibt sogar gleich 🤷‍♀️

Liebe Grüße
Jenni 💋

Top Diskussionen anzeigen