Das ist doch bestimmt wieder ne Ktx vl

Thumbnail

Hab heut mal einen Test gesagt. Gut bin erst es +8 und ich glaube es ist nur diese blöde vl. Wer diese Tests entwickelt hat...

1
Thumbnail

Ich kenne diese blöden Linien hatte auch wieder eine...ich weiss immer nicht so genau was ich davon halten soll...

Ich drück dir die Daumen dass sie diesemal stärker wird...❤...ist ja noch früh...guck mal so sieht der HCG Anstieg aus

2

Ich habe die Tests auch und noch nie eine vl gehabt. Vielleicht wird es ja doch was.

3
Thumbnail

Guten Morgen!
Nach 10 mal verrechnen müsste ich heute auch ca. es+7/8 sein..habe daher auch schon viele ktx gemacht da ich nicht so genau wusste wo ich stehe 🤭 und alle sahen bei mir gleich aus fast jeder hatte eine zweite linie :-(
Kann dir mal meinen von heute morgen anhängen..
Deiner sieht aber schon etwas rosa aus also kann das doch schon was heißen :-)
Lg!