Erster Z mit Ovaria und Bryo. ❤

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Erstmal entschuldige ich mich für die gefühlsausbrüche gestern🙈

Nach nun mehr 20 ÜZ und einem frühen Abgang im November dürfte ich positiv testen. Mit den oben genannten Globulis wenn es denn daran lag? Egal ich freue mich so sehr und kann es kaum glauben ich hoffe so sehr es kuschelt sich fest ein.
Morgen mache ich denke ich den CB mit W.

GLG Lolle

1

Liebe Lolle,

fantastisch und so super deutlich. Ich wünsche Dir eine ganz entspannte und schöne Schwangerschaft. Ich freue mich für dich!

2

Vielen lieben dank. Ich hoffe so sehr 🙈

3

Herzlichen Glückwunsch!!

Darf ich mal fragen wie du die Globulis eingenommen hast? Also wieviele und wie oft am Tag.

Vielen Dank!

4

Danke 😊

Ja klar ovaria comp. habe ich 1mal täglich 5 genommen. Bis ES und die Bryo. dann 2 mal täglich ab ES 5/6 Stück

6

Vielen Dank! 🤗

weiteren Kommentar laden
5

Glückwunsch

9

Danke

7

Den CB kannst du dir eigentlich sparen. Aber ich nehme an, du willst es in Worten lesen. ☺️
❤️-lichen Glückwunsch!! 🎉

10

Danke! Ja es ist irgendwie doch beruhigend es zu lesen 😁 und ich hab ihn schon so lange daheim liegen 🙈

11

Ich nehme es auch seit diesem Zyklus. Hatte dieses Jahr schon zwei frühe Abgänge. Diesen Monat scheint es aber mit den Kügelchen trotzdem nicht geklappt zu haben. :-(
Aber vielleicht dann nächsten... #sonne

12

Ohje das tut mir wirklich leid. Ich drücke ganz fest die Daumen das es ganz bald klappt. Wie weit ist dein Zyklus denn jetzt?

13

ES+12 und Tempi ist schon gefallen. #zitter

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen