Mein Zyklusblatt / War mein ES schon ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1183736/901335

Guten Morgen ihr Herzallerliebsten,
was meint ihr ? War mein ES schon ? Ich möchte endlich Balken haben #schmoll .. lg

1

So wie ich das sehe müsste die Coverline bei 36,2 liegen und somit wäre die Messung heute um 0,2 drüber. Wenn Du also morgen und übermorgen ähnlich liegst, dann erscheinen die Balken und Dein ES war vermutlich gestern.....

ABER: Du misst mit nur 1 Nachkommastelle. Das ist eigentlich zu ungenau.
Wo misst Du und wie lange?

LG Strahleface

2

Sorry bin im Urlaub und hab nur daheim Internet.
Ich Messe vaginal und fahre eigentlich ganz gut mit einer nachkommestelle, nur irgendwie wollen die Balken nicht kommen .. Vllt kommen sie ja morgen früh 🤗

3

Dann geniess den Urlaub und entspann schön. Die Balken werden schon kommen. LG Strahleface

Top Diskussionen anzeigen